Mitarbeiter im Labor (m/w)

DermatoHistologisches Labor Dr. Helmut Laaff

Freiburg im Breisgau

Forschung / Entwicklung

Medizin

Freiburg im Breisgau

Mitarbeiter im Labor (m/w) DermatoHistologisches Labor Dr. Helmut Laaff Freiburg im Breisgau Bearbeitung von Probeeingängen und Kontrolle; Vorbereitung und Ansetzung von Lösungen; Proben in Paraffin ausgießen.

Wir Sind Ein Unabhängiges Privates Modernes Histologisches Mit Sitz In Freiburg Mit Einem Kontinuierlich Wachsenden Innovativen Und Dynamischen Team Wie Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Mitarbeiter Im (m/w) Zur Histologischen Bearbeitung Von Proben Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Probeeingängen Und Kontrolle Vorbereitung Und Ansetzung Von Lösungen Proben In Paraffin Ausgießen Paraffinschnitte Anfertigen Wareneingang Entgegennehmen Und Protokollieren Ihr Profil: Sind Sie Interessiert Motiviert Belastbar Flexibel Und Arbeiten Gerne Im Team Bilden Sie Sich Gerne Weiter Und Sind Sie Offen Für Neues Berufserfahrung Im Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Erforderlich Wir Bieten Ein Angenehmes Arbeitsklima Entsprechende Einarbeitung In Die Spezifischen Techniken Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Mit Kontaktdaten An: Frau G Tadic Sasbacher Straße 10 79111 Freiburg E-mail: Tadic@-de Http://www-de Labormitarbeiter Labormitarbeiterin Prüflabor Produktprüfung Qualitätskontrolle Prüfvorbereitung Endkontrolle Produktkontrolle Laborant Laborantin Rohstoffüberprüfung Materialprüfung Materialprüfer Werkstoffprüfung Werkstoffprüfer Labormitarbeiter Labormitarbeiterin Prüflabor Produktprüfung Qualitätskontrolle Prüfvorbereitung Endkontrolle Produktkontrolle Laborant Laborantin Rohstoffüberprüfung Materialprüfung Materialprüfer Werkstoffprüfung Werkstoffprüfer Mitarbeiter Im Labor (m/w) Bearbeitung Von Probeeingängen Und Kontrolle Vorbereitung Und Ansetzung Von Lösungen Proben In Paraffin Ausgießen Freiburg Im Breisgau Labormitarbeiter Labormitarbeiterin Prüflabor Produktprüfung Qualitätskontrolle Prüfvorbereitung Endkontrolle Produktkontrolle Laborant Laborantin Rohstoffüberprüfung Materialprüfung Materialprüfer Werkstoffprüfung Werkstoffprüfer

MTA / Labormitarbeiter (m/w)
   DermatoHistologisches Labor Dr. Helmut Laaff (Freiburg im Breisgau)

MTA / Labormitarbeiter (m/w)
   DermatoHistologisches Labor Dr. Helmut Laaff (Freiburg im Breisgau)

Mitarbeiter im Labor (m/w)
   DermatoHistologisches Labor Dr. Helmut Laaff (Freiburg im Breisgau)

Projektmanager*in Immobilien für Hochbauprojekte (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

Elektroniker (m/w/d) 20,00EUR pro Stunde
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Schloß Holte-Stukenbrock)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   Mayer und Cie. GmbH und Co. KG (Albstadt)